Das monatliche Treffen am 1. Mittwoch im Monat dient dem allgemeinen Austausch der Vereinsmitglieder und Volunteers. Hier tauschen wir uns aus zu den aktuellen Sachständen und Entwicklungen, zu neuen (und ggf. auch alten) Ideen und Anliegen, und hier kann gelobt und kritisiert werden. Witterungsbedingt und aus logistischen Gründen findet das Treffen am 03.06. online statt! Teilnehmen könnt ihr über diesen Zoom-Link.

projekt nachhaltigkeit
projekte des staedtebaus
senat berlin