Das monatliche Treffen am 1. Mittwoch im Monat dient dem allgemeinen Austausch der Vereinsmitglieder und Volunteers. Hier tauschen wir uns aus zu den aktuellen Sachständen und Entwicklungen, zu neuen (und ggf. auch alten) Ideen und Anliegen, und hier kann gelobt und kritisiert werden. Bei gutem Wetter soll das Treffen möglichst im Fluss Bad Garten stattfinden, oder bei Bedarf auch hybrid oder online. Einen entsprechenden Link werden wir noch bereitstellen.

projekt nachhaltigkeit
projekte des staedtebaus
senat berlin